Sie sind hier: Bilder
19.11.2018 : 14:20 : +0100

Nierstein 2017

 

In Erinnerung an unser Gründungsmitglied, Freund und Drummer 

                                          Steffen Wagner 

                           Er verstarb leider am 19.01.2018

Dieses unvergessliche Konzert wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Vereinsbrauerei Apolda 2013

 
 

Für uns war es ein Highlight des Jahres. In der Vereinsbrauerei Apolda, wo nicht nur das Bier gut schmeckt, sondern auch die Thüringer Bratwürste. Zusammen mit der Naumburger Band "Horizont" hatten wir einen wunderbaren Abend, für den wir uns bei allen Beteiligten bedanken.

MA-Feudenheimer Kerwe 2012

 
 
 

Die Fotos sind von Matthias Brand. Die Feudenheimer Kerwe ist das zweit  größte Straßenfest in Mannheim. Das Konzert war der krönende Abschluss unserer Open Air Konzerte. Es war ein fantastischer Abend, an dem alles gestimmt hat. Viele unserer Fans sind gekommen und viele neue dazu. Wir haben gerockt, das Publikum hat mitgesungen und alle sind mit einem Lächeln im Gesicht nach hause gegangen. Einen speziellen Dank möchten wir Hannes Hirschmann sagen, der uns an diesem Abend abgemischt hat. Er hat einen tollen Job gemacht, voll Ahnung von der Materie. Wir danken Matthias Brand für die Fotos, die wie immer fantastisch sind.

Weimar Zwiebelmarkt 2012

 

Für mich war das der persönliche Höhepunkt des Jahres. Nach 25 Jahren stand ich zum ersten Mal wieder in meiner Heimatstadt Weimar auf einer Bühne. Ich habe mich so darauf gefreut, alte Freunde und ehemalige Weggefährten wiederzusehen. Meine Family war natürlich auch da. Es waren sogar Fans aus Mannheim nach Weimar gereist. Wir haben von alten Zeiten gequatscht und Erinnerungen ausgetauscht. Die Jungs von der Band waren total hin und weg von dem Empfang und den netten Leuten. Ich habe ihnen erzählt, das es früher immer so war. Einfach ein super geiler Abend. Extra Grüße an die Berliner Udo-Fans, mit denen ich mich danach noch unterhalten habe.

Speziellen Dank an die Crew von Frank Donecker, sehr professionell und total familiär. Die Bühne, der Sound und die coolen Jungs um Marco Hintsche (welcher uns abgemischt hat ) waren klasse, kann ich nur empfehlen. Danke an die Security - Crew, wir haben uns sehr sicher gefühlt.

Alles wäre nicht geschehen, wenn die Vereinsbrauerei Apolda uns nicht verfplichtet hätte. Vielen, vielen Dank für das Vertrauen.

Viernheim, der 17.10.2012                             

Ralph Hennicke

Sommerbühne in Viernheim 2012

 
 
 
 

Wunderbare Fotos von Matthias Brand

 

Bilder von Tom Eisele, Viernheim 24.de

Woodzdog Benefiz-Konzert 2011

Das war ein Konzert mit vielen anderen Bands und Künstlern zu Gunsten des Viernheimer Tierheimes. Es hat großen Spaß gemacht, da wir alle für einen guten Zweck gerockt haben. Ein Highlight des Jahres !

Sommerbühne 2011

Fotos: Viernheim24.de

19.06.2010 - 35. Krämer Brückenfest in Erfurt

 
 

Udo und ich in der Popakademie Mannheim 2010

 
 
 
 
 

Das war einer Veranstaltung in der Popakademie in Mannheim , als ich Udo das erste mal persönlich kennenlernte und mit ihm Cello im Duett sang,geil !!! Danach haben wir uns noch unterhalten, ich habe ihm von unserer Band erzählt und konnte ihm einige Fragen stellen, die er ganz locker und cool beantwortete.

30.05.2010 Mannheimer Stadtfest

 

Benefizkonzert im Bürgerhaus Viernheim 2009

Das war ein Benefizkonzert für behinderte Kinder in Viernheim, bei dem Geld für verschiedene Therapiehen gesammelt wurde. Ein Muß für die unsere Band.

30.08.2009 Sommerbühne-Viernheim

18.04.2009 Drehscheibe-Viernheim

Ralph bei "Radio RUMMS" im Klinikum Mannheim und sang mit Niklas "Wozu sind Kriege da?"

Ralph lag 3 Wochen mit seinem Sohn Niklas auf Station 31-3. Dank der Ärzte und Schwestern, wurde Niklas wieder gesund.

Der Kinderradiosender "Radio Rumms" ist für Kinder und von Kindern gemacht. Viele bekannte Künstler ,wie Xavier Naidoo, Laith Al Deen oder Bülent Ceylan (Schirmherr) waren schon zu Gast.